TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Alessia Erotische Massage in München

Mit mir triffst Du eine sinnliche Lady, die dich in ihren Bann zieht.
Lass dich von meiner heißblütigen, italienischen Schönheit und meinen weiblichen Reizen in den 7. Himmel entführen!
Versinke in meinen haselnußbraunen Augen, während meine heißen Kurven und meine wunderschönen großen Brüste über deinen Körper gleiten.
Meine unvergessliche Art der Massage wird Dich zum Glühen bringen.
Lass uns gemeinsam in die Welt der Fantasie reisen. Du wirst von dieser Reise vollkommen glücklich & entspannt wiederkehren.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Ich biete Dir:
Erotische Massage
Ganzkörpermassage
Body-to-Body
Fußmassage
Kopf- und Gesichtsmassage
Lingam-Massage
Dusch-Massage

Studio: Mandala – Rüdesheimerstr. 3 – 2.Stock

Erreichbar:

Mo. – Do.: Nach Terminvereinbarung (Abendtermine)
Fr.: Ab 14 Uhr
Sa., So.: ganztätig

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

T. 0152 – 25299438

Zeitfenster:

Mo. – Do.: Nach Terminvereinbarung (Abendtermine)
Fr.: Ab 14 Uhr
Sa., So.: ganztätig

Du findest mich im Studio:

Mandala

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage