TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Angelika Body-to-Body Massage am ganzen Körper die Magie der Verführung!!

Hallo liebe Besucher, ich bin Angelika aus Russland. Ich bin 25 Jahre jung, 1,70 m groß, 60 kg.
Ich verstehe die deutsche Sprache sehr gut, sprechen kann ich aber leider nur sehr gebrochen.
Englisch, Russisch, Italienisch und Spanisch kann ich ausgezeichnet!

Fühle am ganzen Körper die Magie der Verführung durch ein hinreißendes Wechselspiel aus erotisch-berauschende Massage und sinnlich-sanfte Berührungen, die dich zum Gipfel deiner hingebungsvollen Lust führen.

Ich verwöhne gerne den gepflegter Mann mit erotischen Streichelmassagen, zärtliche Ölmassage, Lingam- und Body-to-Body Massage, spanische Massage, Duschmassage, Fußerotik….

Ich richte mich gerne nach deine Wünsche, soweit die meine Grenzen nicht überschreiten. GV, OV und AV natürlich nicht Teil der Massage meines Angebotes.

Ich freue mich über deinen Anruf oder Besuch!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon:
+4915146827039

Zeitfenster:

Täglich bis 20 Uhr für euch da!

Du findest mich im Studio:

Yalina

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage