Tempel der Berührung menu close menu

Fühle am ganzen Körper die Magie der Verführung!! aus dem Studio Yalina

Angelika ist zurzeit leider nicht im Studio Yalina anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Yalina in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Hallo liebe Besucher, ich bin Angelika aus Russland. Ich bin 25 Jahre jung, 1,70 m groß, 60 kg.
Ich verstehe die deutsche Sprache sehr gut, sprechen kann ich aber leider nur sehr gebrochen.
Englisch, Russisch, Italienisch und Spanisch kann ich ausgezeichnet!

Fühle am ganzen Körper die Magie der Verführung durch ein hinreißendes Wechselspiel aus erotisch-berauschende Massage und sinnlich-sanfte Berührungen, die dich zum Gipfel deiner hingebungsvollen Lust führen.

Ich verwöhne gerne den gepflegter Mann mit erotischen Streichelmassagen, zärtliche Ölmassage, Lingam- und Body-to-Body Massage, spanische Massage, Duschmassage, Fußerotik….

Ich richte mich gerne nach deine Wünsche, soweit die meine Grenzen nicht überschreiten. GV, OV und AV natürlich nicht Teil der Massage meines Angebotes.

Ich freue mich über deinen Anruf oder Besuch!


Das Angebot von Angelika ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Fußerotik, Fußreflexzonenmassage, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Kopf- und Gesichts-Massage, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage weiterer Service von Angelika: , ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite