TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Angelique Erotikmassage pure Verwöhnung

Dein erholsamer Kurzurlaub mit Angelique für Körper, Geist und Seele. Sinnlich und verzaubernde Berührungen für Massageliebhaber und Genießer von prickelnder Erotik.

EROTISCHE MASSAGE & EROTIK MASSAGE – Ein Verwöhn-Erlebnis, bei dem jeder Teil Deines Körpers erotisch, sanft und einfühlsam massiert wird. Bei dieser Massage, kannst Du bis zum Höhepunkt, einfach Erotikamssage genießen.

BODY-TO-BODY – Lass mich Deine Phantasie beflügeln und Dich mit meinem Körper verwöhnen. Eine prickelnde Massage mit viel Nähe und Zärtlichkeit.

DESSOUS MASSAGE
– Zarte Spitze oder glänzende Nylons – bei dieser Massage kommen Liebhaber von schönen Dessous auf Ihre Kosten. Sprich mich einfach auf Deine Vorlieben an!

DUSCHMASSAGE – Ein feucht fröhliches Dusch-Erlebnis, bei dem wir uns gegenseitig mit zartem Schaum massieren und verwöhnen.

GEGESEITIGE MASSAGE – Auch ich bin eine Massageliebhaberin und genieße es verwöhnt und massiert zu werden. Ich freue mich auf eine sinnliche Massage von Dir.

PROSTATA-MASSAGE – Eine besondere Stimulation des Anus und ein völlig neues Lustgefühl, dass Du Dir nicht entgehen lassen solltest. Einfühlsam und aufregend!

INTIM RASUR – Genieße Deine Intimrasur mit hocherotischen Momenten. Eine erotische Massage und gekonntes Styling.

FUSS-EROTIK – Wenn schöne Füsse auf Dich besonders anziehen und reizvoll wirken, dann verwirkliche bei dieser Massage Deine Phantasien.

TANTRISCH SINNLICHE MASSAGE – Ein sinnliches Massageritual, dass Dich zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit führt. Eine Ganzkörpermassage mit Tiefenentspannung und vielen intensiven Höhepunkten.

BIZARR MASSAGE – Das Spiel mit Deinen verborgenen Phantasien. Fesselnd und aufregend! Bei dieser Massage erfülle ich Dir Deine ausgefallenen Wünsche.

SCHOKOLADEN MASSAGE – Ein Highlight für alle Schokoladen- Liebhaber! Eine Ganzkörpermassage mit hochwertigem Kakao-Öl. Ein Pflege- und Dufterlebnis für Deine Sinne.

ALOE VERA MASSAGE – Das Aloe Vera-Öl ist die perfekte Feuchtigkeitspflege, besonders bei trockener und empfindlicher Haut.
Pure Verwöhnung.
Termine:
Abendtermine und Termine für Frühaufsteher, sind auch nach vorheriger Absprache möglich.
Du kannst Du mir auch gerne eine E-Mail senden, wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest.

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

T.
0152/13228602

Zeitfenster:

Montag bis Samstag
Termine nach rechtzeitigen Absprache

Du findest mich im Studio:

Sensuality

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage