Tempel der Berührung menu close menu

Zart und Hart... aus dem Studio Yalina

Bebé ist zurzeit leider nicht im Studio Yalina anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Yalina in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Du hattest lange keine Zeit mehr zum Abschalten, Entspannen und einfach mal wieder zum Selbstseien?

Dann nimm dir einfach mal eine Auszeit für Körper, Geist und Seele, lass mich deine Sinne berühren.
Ich sorge mit meinen gefühlvollen und leidenschaftlichen Massagen für dein Wohlbefinden und lass dich den Alltagsstress auf eine unvergessliche Art und Weise ganz schnell vergessen.

Ich kann dir auch gerne auf Wunsch deinen Hintern versohlen und andere schöne Dinge mit dir machen.
Denn deine devoten Vorzüge und Wünsche werde ich selbstverständlich versuchen in hohem Maße absolut zu befriedigen.

Weitere Informationen bekommst du gerne von mir telefonisch, per SMS oder über What’s App.
(Unbekannte Anrufer kann ich leider nicht berücksichtigen auch nichtbestätigte Termine gelten für mich Nicht als Termin!)
Danke für’s Verständnis.

Ich freue mich schon auf Dich,
deine Bebé


Das Angebot von Bebé ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite