Tempel der Berührung menu close menu

BRITTA - reifes Busenwunder, gelernte Masseurin aus dem Studio Sarasi

Britta ist zurzeit leider nicht im Studio Sarasi anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Sarasi in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Ich heiße Britta, bin 48 Jahre alt, dipl. Masseurin, sehr kurvenreich, gepflegt und äußerst attraktiv.
Ein echtes Vollblutweib.
Die Kunst der sinnlichen Berührung, bizarre Fantasien, bis hin zur klassischen Dominanz…- erfahren führe ich Dich bis zur totalen Entspannung.

Du suchst das Außergewöhnliche?

Lass Dich fallen und genieße !

Ich freue mich auf Deinen Besuch und nehme mir für jeden Deiner erfüllbaren Wünsche ausreichend Zeit.

Kein GV/OV

Um Terminvereinbahrung wird gebeten.

Herzlichst,
Britta.


Das Angebot von Britta ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Klassische Massage, Lingam-Massage, Prostatamassage, Sinnliche Massage, Tantrische Massage weiterer Service von Britta: , , ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite