Tempel der Berührung menu close menu

Eva - sinnlich-tantrische Massagen aus dem Studio Aurum

Eva ist zurzeit leider nicht im Studio Aurum anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Aurum in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Eine sinnliche Massage ist für all jene, die Sinnlichkeit und Intimität ohne Erfolgsdruck erleben möchten und das Bedürfnis nach sinnlichen Berührungen und einer entspannenden Massage haben.

Im Mittelpunkt der sinnlichen Massage stehen einfühlsame Berührungen, die Dir Raum geben wieder bei Dir selbst anzukommen, abzuschalten und Dich danach wohl und ausgeglichen zu fühlen. Genieße die herrliche Verbindung von klassischer Massage und sinnlich intimen Elementen.

Es ist Zeit für Sinnesreisen und Tagträumereien, für Erholung und Entspannung, Zeit einfach einmal die Seele baumeln zu lassen. Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit vor und nach Deiner Massage zu duschen. Du bist herzlich eingeladen!


Das Angebot von Eva ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Fußerotik, Lingam-Massage, Sinnliche Massage weiterer Service von Eva:

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite