Tempel der Berührung menu close menu

Fiona aus dem Studio Aviendha

Fiona ist zurzeit leider nicht im Studio Aviendha anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Aviendha in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Zeit für gefühlvolle Erotik in ihrer schönsten Form.
Ich biete erotische Massagen in privater Atmosphäre.

Die etwas besondere Massage…

Du hast Sehnsucht nach zärtlichen Berührungen und möchtest intensive Nähe spüren?
Dann lade ich Dich ein, den Zauber meiner stilvollen Traumzeit-Massagen zu genießen, einer perfekten Symbiose aus Wellness und Erotik. Spüre mich auf Dir. Spüre das warme Gefühl samtigen Öls auf Deinem ganzen Körper. Spüre die Entspannung, das Loslassen, die Energie, das Verlangen und die Sehnsucht nach purer Erotik.

Spüre die Ekstase in die ich Dich versetze. Spüre die Explosion wie ein Vulkan.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Fiona


Das Angebot von Fiona ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Lingam-Massage, Prostatamassage weiterer Service von Fiona: ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite