Tempel der Berührung menu close menu

Flora aus dem Studio Aviendha

Flora vom Studio Aviendha ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im Aviendha. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Aromamassage, Body to Body Massage, Erotische Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der Rüdesheimer Str. 3, 80686 München / Westend, besuchen.


Hallo,
Ich bin eine Masseurin mit natürlicher Schönheit mit echten positiven energie zu bringen. Ich habe japanische und schwedische Wellnessmassagen gelernt und ich möchte Dich gerne auf eine Reise in die magische Welt der Entspannung und Verwöhnung.

Discover a new masseuse with natural beauty and pleasant company!

Sweet kindness and real massage knowledge makes me really exciting. With my enchanting charm and smile you can be ready for a fabulous journey . Well structured Japanese full body massage programs featured with unique tantric treatment in an elegant and discreet salon.
While I puts youthful dinamism and concentration into the program, you can let yourself being enchanted in a magical world of relaxation and pampering.

For complete sensuality,finishing the massage moments with an unforgettable lingam massage with hands.

Programs:
swedish-massage-with-tantric-elements
Japanese massage
Wellness massage
Aromatherapy massage
Deep tissue massage
Body to Body massage
Kein OV/GV!

I am looking forward your visit or call/sms for an appointment. Ich freue mich auf Deinen Besuch.


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Aviendha.


Deine Flora

Das Angebot von Flora ist ...: Aromamassage, Body to Body Massage, Erotische Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage weiterer Service von Flora: ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite