TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Francesca - Bildhübsche zierliche Italienerin

Mit meinen erotischen Blicken und meinem absoluten Traumkörper entführe ich dich auf eine unvergessliche Reise in eine Wellnessoase der besonderen Art.
Spüre meine zärtlichen Hände, meinen heissen Körper, welcher dir die Sinne raubt.
Geniesse das Spiel mit sinnlicher, purer Erotik.
Meine Massage ist einfühlsam und leidenschaftlich, denn ich liebe das, was ich tue.
Ich spüre deinen Körper und ich weiß genau, was du brauchst.
Durch meine Lingam-Massage am Ende bringe ich dich in den siebten Himmel.
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Ich biete dir:

Ganzkörpermassage, Öl und warme Öle, gegenseitige Massage, Lingam Massage, erotische Fussmassage
kein GV und OV

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

0170/7157805

Zeitfenster:

Montag bis Freitag nach Terminvereinbarung

Du findest mich im Studio:

Lumina

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage