Tempel der Berührung menu close menu

Jasmin aus dem Studio Tarisha

Jasmin ist zurzeit leider nicht im Studio Tarisha anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Tarisha in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Hallo

ich heiße Jasmin und ich möchte Dich einladen auf eine sinnliche Entdeckungsreise durch Deinen Körper mit mir zu gehen.

Sehnst Du Dich auch nach absoluter Entspannung, einem friedvollen Loslassen, nach einem lebendigen Fluss Deiner sexuellen Energie? Dann wird Dir meine sinnliche Massage gut tun und Dich auf Deinem Weg inspirieren.

In meiner Massage wirst Du als Mann verehrt und am ganzen Körper berührt und massiert. Dein Intimbereich wird ganz natürlich und harmonisch miteinbezogen. Die Lingam Massage darfst Du mit all Deinen Sinnen genussvoll erleben, ohne irgendwelchen Zwang oder Druck. Ich betrachte Dich als eine Einheit von Körper und Geist.

Lass Dich verwöhnen, von Kopf bis Fuß, und gebe Dir einen Moment der absoluten Entspannung, um wieder bei Dir anzukommen.
Wichtig: OV und GV biete ich nicht an.

Ich freue mich auf Dich.
Liebe Grüße
Jasmin


Das Angebot von Jasmin ist ...: Fußreflexzonenmassage, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Sinnliche Massage, Tantrische Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite