Tempel der Berührung menu close menu

prickelnd und zart, wie Seide auf Deiner Haut aus dem Studio Aurum

Jenny ist zurzeit leider nicht im Studio Aurum anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Aurum in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Charmante Reisebegleiterin auf Deiner sinnlichen Massagereise, liebevoll und einfühlsam, mit schönen weiblichen Rundungen. Du kannst Dich wohlfühlen und entspannen bei zärtlichen Body-to-Body Massagen und wunderschönen Erotikmassagen – ganz individuell auf Deine Vorlieben abgestimmt.

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit Dich vor und nach der Massage zu duschen oder zu erfrischen.
Bring ein bisschen Zeit mit um ganz ohne Hektik richtig zu genießen. Du bist herzlich eingeladen mich zu besuchen!

Wenn Du weitere Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, freue ich mich über Deinen Anruf!


Das Angebot von Jenny ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Fußerotik, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Tantrische Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite