Tempel der Berührung menu close menu

Julia aus dem Studio Yalina

Julia ist zurzeit leider nicht im Studio Yalina anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Yalina in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Mein Name Julia, Ich bin 26 Jahre alt, meine Höhe 170, Gewicht 56 ​​kg, grüne Augen und wunderbare natürliche Brust 75 C!

Ihr Service:

-Prostatamassage
-Klassische massage
-Chiro massage
-Spanische massage
-Body to body massage
-Fußerotik

Über mich..

Wenn wir uns verabreden, dann erwartet Dich eine Zeit des Prickelns und der Sinnlichkeit. Längst berühre ich nicht nur Deinen Körper, sondern auch Deinen Geist, Deinen Intellekt. Für mich gehört all das zusammen, denn Erotik entsteht im Kopf und findet größtenteils auch dort statt. Ich liebe es, besondere Erlebnisse gemeinsam mit Dir zu kreieren, an die wir später gerne zurückdenken…

About me…

When we date, you can expect a tingling and passionate time. By then I won’t just be touching your body, but also your mind and intellect. To me it all goes together, because eroticism starts in the mind and takes place there most of the time…


Das Angebot von Julia ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Fußerotik, Prostatamassage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage weiterer Service von Julia: ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite