Tempel der Berührung menu close menu

Julija aus dem Studio Mandala

Julija vom Studio Mandala ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im Mandala. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Body to Body Massage, Hot Stone Massage, Lingam-Massage, Lomi Lomi Nui Massage, Tantra-Massage, Wellness-Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der Rüdesheimer Str. 3, 80686 München / Westend, besuchen.


Hallo Massage Liebhaber,

ich heisse Julija, bin eine zierliche, schlanke Blondine, Anfang 30. Verwöhne dich sehr gerne mit meinen sinnlichen gefühlvollen Händen und mit schöner Body to Body Massage. Bin ausgebildete Tantra Masseurin (Ananda Wave in Welmeskirchen), Lomi Lomi Nui, Wellness und Hot Stone Massagen.

Natürlich erwartet dich bei jeder Massage eine wunderschöne Lingam Massage zum Schluss. Wenn du genug von dem stressigen Alltag hast und dich völlig fallen lassen willst, dann bist du bei mir genau richtig.
Du kannst bei mir auch etwas andere Massagen ausprobieren oder etwas ganz neues für dich entdecken…

Möchtest du den Reiz von zart bis hart spüren?
Bei mir wirst du unvergesslische Momente aus Lust, Schmerz und Genuss erleben. Das Spiel aus Lust und Qual wird dich faszinieren.

Mein Service für dich:

  • Body to body Massage
  • Tantra Massage(nach Ananda Wave)
  • BDSM Spiele
  • Fuß und Schuh Erotik

All das verbinde ich gerne mit gefühlvollen Massagen.
Kein GV u OV!
Ich freue mich auf deinen Besuch!


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Mandala.


Deine Julija

Das Angebot von Julija ist ...: Body to Body Massage, Hot Stone Massage, Lingam-Massage, Lomi Lomi Nui Massage, Tantra-Massage, Wellness-Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite