TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Ganz neu in Munich aus Kanada

Lieber Gentleman,

Ich massiere sehr gerne und garantiert sehr, sehr gut! Besondere langsame und feine Beruehrungen ueberall und deinem Koerper mit einfuehlsamen Haenden und auch mit meinen ganzen Koerper. Ambiente ist sehr Ruhig mit Musik, ohne stress.
Ruf mich und mache termin aus bei mir für eine hocherotische Wellness-Tantra massage kombibationen.

Mein Service:
Erotische massage mit Tantra elemente
Tao-massage
Geisha-ritual
Body-to-Body
Gegenseitige massage
Spanische massage
Lingam massage
Po-und Prostata massage
Fusserotik

Bitte beachte dass ich keinen GV oder/und OV anbiente!

Ich spreche gut Deutsch und fließend Englisch.

Bussi,
Kelly – Christina

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Meine Telefonnummer: +49 (0) 151 247 69 489

Zeitfenster:

Vom 14. März bis 6 April für euch erreichbar!

Du findest mich im Studio:

Yalina

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage