Tempel der Berührung menu close menu

Ganz neu in Munich aus Kanada aus dem Studio Yalina

Kelly – Christina ist zurzeit leider nicht im Studio Yalina anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Yalina in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Lieber Gentleman,

Ich massiere sehr gerne und garantiert sehr, sehr gut! Besondere langsame und feine Beruehrungen ueberall und deinem Koerper mit einfuehlsamen Haenden und auch mit meinen ganzen Koerper. Ambiente ist sehr Ruhig mit Musik, ohne stress.
Ruf mich und mache termin aus bei mir für eine hocherotische Wellness-Tantra massage kombibationen.

Mein Service:
Erotische massage mit Tantra elemente
Tao-massage
Geisha-ritual
Body-to-Body
Gegenseitige massage
Spanische massage
Lingam massage
Po-und Prostata massage
Fusserotik

Bitte beachte dass ich keinen GV oder/und OV anbiente!

Ich spreche gut Deutsch und fließend Englisch.

Bussi,
Kelly – Christina


Das Angebot von Kelly – Christina ist ...: Erotische Massage, Fußreflexzonenmassage, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Tantrische Massage, Tao-Massage, Wellness-Massage weiterer Service von Kelly – Christina: , , ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite