menu close menu

Lana

img_3013Hallo, ich heiße Lana, komme aus Deutschland, bin 26 Jahre, brünett, groß und schlank, habe ein wunderschönes natürliches Gesicht, mit einem außergewöhnlichem Blick, den ich zum Einsetzen verstehe. Ich ziehe Dich damit in meinen Bann und nimm Dir jegliche Nervosität oder „männlichen“ Leistungsdruck. Lass Dich gekonnt mit viel Feingefühl in eine intensivere Sinneswelt verführen. Angefangen über eine kräftige Ganzkörpermassage spiele ich gern mit deinem Po und fange langsam an Deine geheimsten Träume zu verwirklichen. Ich bin sehr facettenreich, meine natürliche Art ist eher leicht dominant aber zugleich verführerisch. Von OV und GV möchte ich nichts hören, bei mir geht’s um Mehr…

Am Liebsten wäre mir, Du rufst mich zur Terminvereinbarung an, da die meisten SMS nicht ankommen, somit kannst Du Dich von meiner Stimme schon verzaubern lassen. Oder schreib mir eine Whatsapp oder Email an email hidden; JavaScript is required.

Ich freue mich sehr!“

img_3018-rimg_3014img_3018-rimg_3014

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Neu hier?

Schau vorbei in unserer Bilder-Galerie und lerne unser Wohlfühl-Ambiente kennen!

Hier finden!

Masseurinnen

Bei uns findest du viele verschiedene Massageanbieter/innen. Schau dich um! :-)