Tempel der Berührung menu close menu

Lara aus dem Studio Sarasi

Lara ist zurzeit leider nicht im Studio Sarasi anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Sarasi in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Hallo Liebe Herren!
Als ausgebildete Masseurin verwöhne ich Dich mit einer Streichelmassage, einer schönen, sinnlichen Mischung aus Body-to-Body, Öl- und Lingammassage und verspreche Dir unvergessliche Momente bei Kerzenschein, sinnlicher Musik und bezaubernden Düften.
Meine erotischen Massagen sind sehr sinnlich und empfindsam.
Durch diese besondere und wunderschöne Massage hast Du die Möglichkeit, dich in einer völlig neuen Art und Weise zu spüren und wahrzunehmen.
Ich verwöhne Dich leidenschaftlich gerne von Kopf bis Fuß und lasse Deine erotische Spannung langsam bis zum Höhepunkt ansteigen.
Ich biete Dir:
Öl/Aroma Massage
Prostata Massage
Fussreflexzonen Massage
Wellness Massage
Lingam Massage
Body-to-Body Massage

Kein GV /OV!


Das Angebot von Lara ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Fußreflexzonenmassage, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Lingam-Massage, Masseurinnen aus München, Wellness-Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite