Tempel der Berührung menu close menu

Mara aus dem Studio Aurum

Mara ist zurzeit leider nicht im Studio Aurum anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Aurum in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Erholung für Körper, Geist und Seele.

Du willst abschalten. Dich fallen lassen, erholen von der Hektik des Alltages, dann bist Du bei mir richtig.
Ich empfange Dich im Tempel der Sinne. Vom ersten Augenblick an wirst Du Dich wohlfühlen und den Alltagsstress vergessen.

Meine magischen Hände werden Dich langsam und zärtlich in den Himmel führen. Du wirst es kaum erwarten können, dass Dich mein Körper berührt und Dich meine Brüste sanft streicheln.

Schließe Deine Augen und genieße einfach, denn ich werde mir ausgiebig Zeit nehmen um auf Deinem Körper zu spielen und es wird Dir wie eine Ewigkeit vorkommen, bis ich Dich erlöse.
Diese individuelle Massage wirst Du so schnell nicht vergessen können.
Ein Luxus Wohlfühlprogramm erwartet Dich.
Auch Frauen sind herzlich willkommen!

Falls du mich gerade nicht erreichst, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.


Das Angebot von Mara ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage weiterer Service von Mara:

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite