Tempel der Berührung menu close menu

Melodie aus dem Studio Yalina

Melodie ist zurzeit leider nicht im Studio Yalina anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Yalina in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Schönen guten Tag, ich bin Melodie, komme aus Ungarn, spreche aber sehr gut die deutsche Sprache wie auch Englisch, Italienisch und Spanisch. Ich bin ein offener, freundlicher und charmanter Sonnenschein der wahnsinnig gerne plaudert.
Ich liebe meine Berufung: die Massage. Sie erfüllt mein Leben mit Sinnlichkeit, Liebe, Erotik und Leidenschaft. Eine Massage kann man nicht lernen, eine Massage muss man spüren und fühlen. Sanfte Berührungen mit verschiedenen Griffen vereinbart bringe ich deinen Körper zur Ruhe, wobei Du deine tiefste Entspannung findest. Du kannst Dich auf deine Gefühle und Empfindungen konzentrieren.

Die meiste Zeit verwöhne ich deinen Lingam, Po und dessen Bereich bis hin zu einer intensiven und sehr bewussten Ekstase. Es gibt bei mir auch 45 minütige pure Lingammassage inkl. Body-to-Body-Massage. Ich bin flexibel und gehe gerne auf Deine Wünsche ein. Ich biete aber keinen Verkehr oder Französisch an!
Ich freue mich von Dir zu hören!


Das Angebot von Melodie ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Masseurinnen aus München, Sinnliche Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite