Tempel der Berührung menu close menu

Ein wahrer Genuss, deutsch, blond und sinnlich aus dem Studio Aviendha

Mona ist zurzeit leider nicht im Studio Aviendha anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Aviendha in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


verführerische Blondine

High Class Massage: Mona deutsch, 29 Jahre, 1,65 m groß, Konfektionsgröße 36.

Ein exklusives Erlebnis der ganz besonderen Art!

Du möchtest Dir den Luxus einer Erotik-Massage in einem exklusiven Ambiente gönnen? Eine unvergessliche Zeit voller prickelnder Erotik und Wellness.
Als Expertin in dem Gebiet der erotischen Massagen mit mehrjähriger Erfahrung erwartet dich bei mir ein exklusives lustvolles Massageerlebnis auf höchstem Niveau.
Ich verführe Dich mit warmen Aroma-Massageöl, viel Nähe und Zärtlichkeit, einer großen Portion Erotik, Fingerspitzengefühl und meinem sinnlich weiblichen Körper auf Wolke 7.
Jede Massage von mir ist mit einem außergewöhnlichen, individuellen Entspannungsritual verbunden, das mit viel Hingabe, Lust und einem lustvollem Körperflow verbunden ist.
Erlebe in einem stilvoll einzigartigen Ambiente eine himmlisch, prickelnde, erotische Massage! Du wirst begeistert sein!
Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Für Termine und Infos bitte einfach anrufen oder schreiben per SMS/Whatsapp.

Service:
– aufregende Body-to-Body Massage
– erotische Ganzkörper-Massage
– tantrisch sinnliche Massage
– lustvolle Lingam-Massage
– erregende Prostata -Massage
– softe Fusserotik (persönliche Vorlieben werden mit einbezogen)
– stimulierende Intimrasur
– prickelnde Aromaöl-Massage

Berührungen sind erlaubt, sofern sie achtsam und respektvoll sind.
GV/OV biete ich nicht an!

 


Das Angebot von Mona ist ...: Aromamassage, Body to Body-Massage, Erotische Massage, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Prostatamassage, Sinnliche Massage weiterer Service von Mona: ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite