Tempel der Berührung menu close menu

Hocherotisches Erlebnis mit NURU Gel!! aus dem Studio Sarasi

Monica ist zurzeit leider nicht im Studio Sarasi anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Sarasi in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Normale Massagen sind dir zu langweilig?
Dann lass uns gemeinsam einen Rausch der Gefühle erleben.
Bist du bereit für die besondere, kostbare, glitschige Fahrt?

Schon zu Beginn, wenn du dich von mir von dem herrlich warmen NURU – Gel
übergießen und einhüllen lässt, wird dein Körper von einem wohligem Schauer
durchströmt. Lass dich fallen und treiben, in einem Meer der Sinne und ich werde dich gekonnt halten.
Ein sinnlicher Mix aus leidenschaftlichen Berührungen mit samtweichen Händen, Body to Body Massage und Elementen aus meiner bizarren Fantasien, exzessiver Lingam-Massage, vor allem in Verbindung mit der Prostata-Massage, dürfte dir ganz heiß werden, trotz der leicht kühlend wirkenden NURU-Gels. Erlebe eine intensive Zeit, und ein hocherotisches Spiel …

Ich verwende ausschließlich das Original NURU Gel, das vor jeder Massage frisch angerührt wird.

Ich garantiere Dir einen herzlichen Aufenthalt und freue mich auf Deinen Besuch.
Liebe Grüsse Monica


Das Angebot von Monica ist ...: Aromamassage, Duo-Massagen, Erotische Massage, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Kopf- und Gesichts-Massage, Lingam-Massage, Paar-Massage, Prostatamassage, Sinnliche Massage, Tantrische Massage, Wellness-Massage, Yoni-Massage weiterer Service von Monica: , ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite