TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Himmlisch erotische Massagen, teuflisch verführerisch

Monika, 26 Jahre, 1,83 cm, OW 80C, himmlisch weiblich und teuflisch verführerisch.

Ich bin eine junge Frau mit Eleganz und dem gewissen erotischem Funkeln in den Augen.

Dein Blut gerät sofort in Wallung beim Anblick meiner langen Beine, weiblichen Rundungen und Deines Wunschoutfits.

Auf einfühlsam intensive Berührungen folgt eine langanhaltende Tiefentspannung.

Genieße ein intim sinnliches Erlebnis bei dem unsere Körper in heißem Öl verschmelzen!

KEIN OV / GV

Mein himmlischer Service:

Erotische Body-to-Body-Massage
Tantra- und Nuru-Massage
Prostata Massage
Himmlische Russische Massage

Mein teuflischer Service:

Dominante und Bizarre Massage
Rollen-, Fesselspiele und Massage
Dominant bizarre Outfits und S/M-Accessories
Teuflische Lingam Massage, Lingam extrem

Als Liebhaber bizarrer Sonderwünsche wirst Du nicht nur meinen Anblick jenseits der 1,90 cm in High Heels lieben.

Damit ich auch genügend und sicher Zeit für Dich habe, vereinbare bitte unbedingt einen Termin mit mir.

Enjoy a luxury tantric erotic and lingam massage with a tall, young and highly attractive woman!
Call or write me a WhatsApp in English!

Waiting for you
Monika

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

0176-592 09 227

Zeitfenster:

Termin nach Vereinbarung

Du findest mich im Studio:

Yalina

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage