TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

BIZARRE MASSAGE NADINE SIXX

Wechselbad aus sensibler und berührbarer Dominanz, Sanftheit und prickelnder Erotik –
die etwas andere Massage
Sinnliche, bizarre Massagen mit einer berührbaren, erfahrenen, deutschen Lady, Ü40

Standard oder „ganz normal“ lehnst du ab, du liebst den besonderen Kick und weißt ganz genau wie ausgeschüttete Endorphine ein mitreißendes Rauscherlebnis bewirken können?

Du hegst den Wunsch dich einer betörenden Frau leidenschaftlich auszuliefern und möchtest eine Berührungssymphonie der besonderen Art erleben?

Es erregt dich die Vorstellung…

…lustvoll verführt zu werden?
…schamlos verführt und benutzt zu werden?
…wehrlos ausgeliefert zu sein?
…leidenschaftlich dominiert zu werden?
…deine Sinne vertrauensvoll auszublenden und dich führen zu lassen?

Nun fühlst du ein angenehmes Kribbeln, das durch deinen Körper strömt, dein Puls geht schneller und der Gedanke an dieses ganz besondere Berührungsempfinden macht dich hellwach und neugierig.

In unserer Massage vereinen sich die Gegensätze und werden zu einer Symbiose aus Nähe und Distanz.

Du erlebst ein Wechselbad aus charmanter Dominanz und sinnlicher Berührung gepaart mit prickelnder Erotik.

Meine Fotos sind authentisch. Sie zeigen nicht nur meinen Körper, sondern sind auch ein Spiegelbild meiner Persönlichkeit. Ich bin eine empathische, erfahrene, kreative, einfühlsame Lady mit natürlichem Sexappeal, die ebenso über Charme und Witz verfügt.

Ich strahle natürliche Dominanz aus. Meine Art dir zu begegnen wirkt weder gekünstelt noch aufgesetzt.

Du hast einen sehr hohen Anspruch an unsere Massage und hegst den Wunsch nach dem ganz Besonderen?

Es soll eine individuelle bizarrerotische Massage sein, die genau auf dich, deine Wünsche und deine einzigartigen Fantasien abgestimmt ist?

Du möchtest fühlen, dass dieser Moment ganz und gar dir gehört und nicht nur irgendeine Begegnung von vielen ist?

Das möchte ich auch.

Daher ist eine frühzeitige Terminvereinbarung wichtig um deinen Ansprüchen an unsere Massage gerecht zu werden.

Gerne kannst du deinen persönlichen Wunschtermin schon einen oder mehrere Tage im Voraus mit mir vereinbaren.

Du bist eher der spontane Typ? Gerne können wir auch kurzfristig einen Termin vereinbaren. Falls ich gerade nicht an Telefon gehen kann, dann schreib mir bitte eine kurze SMS.

Um dich souverän und charmant in deine geheimsten Fantasien zu entführen, schlage ich dir ein kurzes Vorgespräch vor um uns etwas kennen zu lernen. So können wir uns gemeinsam auf unsere Massage einstimmen. Plane daher etwas mehr Zeit ein, als du gebucht hast.

Natürlich hast du auch die Möglichkeit vor und nach der Massage zu duschen, die Duschzeit, sowie die Zeit für Vor- und Nachgespräch werden selbstverständlich nicht berechnet.

Schönen Tag, Nadine

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

T 0157-71264558

Zeitfenster:

Montag bis Donnerstag jeweils von 11 bis ca. 21 Uhr

Du findest mich im Studio:

Aviendha

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage