Tempel der Berührung menu close menu

BIZARRE MASSAGE NADINE SIXX aus dem Studio Aviendha

Nadine vom Studio Aviendha ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im Aviendha. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Erotische Massage, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Sinnliche Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der Rüdesheimer Str. 3, 80686 München / Westend, besuchen.


Wechselbad aus sensibler und berührbarer Dominanz, Sanftheit und prickelnder Erotik –
die etwas andere Massage
Sinnliche, bizarre Massagen mit einer berührbaren, erfahrenen, deutschen Lady, Ü40

Standard oder „ganz normal“ lehnst du ab, du liebst den besonderen Kick und weißt ganz genau wie ausgeschüttete Endorphine ein mitreißendes Rauscherlebnis bewirken können?

Du hegst den Wunsch dich einer betörenden Frau leidenschaftlich auszuliefern und möchtest eine Berührungssymphonie der besonderen Art erleben?

Es erregt dich die Vorstellung…

…lustvoll verführt zu werden?
…schamlos verführt und benutzt zu werden?
…wehrlos ausgeliefert zu sein?
…leidenschaftlich dominiert zu werden?
…deine Sinne vertrauensvoll auszublenden und dich führen zu lassen?

Nun fühlst du ein angenehmes Kribbeln, das durch deinen Körper strömt, dein Puls geht schneller und der Gedanke an dieses ganz besondere Berührungsempfinden macht dich hellwach und neugierig.

In unserer Massage vereinen sich die Gegensätze und werden zu einer Symbiose aus Nähe und Distanz.

Du erlebst ein Wechselbad aus charmanter Dominanz und sinnlicher Berührung gepaart mit prickelnder Erotik.

Meine Fotos sind authentisch. Sie zeigen nicht nur meinen Körper, sondern sind auch ein Spiegelbild meiner Persönlichkeit. Ich bin eine empathische, erfahrene, kreative, einfühlsame Lady mit natürlichem Sexappeal, die ebenso über Charme und Witz verfügt.

Ich strahle natürliche Dominanz aus. Meine Art dir zu begegnen wirkt weder gekünstelt noch aufgesetzt.

Du hast einen sehr hohen Anspruch an unsere Massage und hegst den Wunsch nach dem ganz Besonderen?

Es soll eine individuelle bizarrerotische Massage sein, die genau auf dich, deine Wünsche und deine einzigartigen Fantasien abgestimmt ist?

Du möchtest fühlen, dass dieser Moment ganz und gar dir gehört und nicht nur irgendeine Begegnung von vielen ist?

Das möchte ich auch.

Daher ist eine frühzeitige Terminvereinbarung wichtig um deinen Ansprüchen an unsere Massage gerecht zu werden.

Gerne kannst du deinen persönlichen Wunschtermin schon einen oder mehrere Tage im Voraus mit mir vereinbaren.

Du bist eher der spontane Typ? Gerne können wir auch kurzfristig einen Termin vereinbaren. Falls ich gerade nicht an Telefon gehen kann, dann schreib mir bitte eine kurze SMS.

Um dich souverän und charmant in deine geheimsten Fantasien zu entführen, schlage ich dir ein kurzes Vorgespräch vor um uns etwas kennen zu lernen. So können wir uns gemeinsam auf unsere Massage einstimmen. Plane daher etwas mehr Zeit ein, als du gebucht hast.

Natürlich hast du auch die Möglichkeit vor und nach der Massage zu duschen, die Duschzeit, sowie die Zeit für Vor- und Nachgespräch werden selbstverständlich nicht berechnet.

Schönen Tag, Nadine


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Aviendha.


Deine BIZARRE MASSAGE NADINE SIXX

Das Angebot von Nadine ist ...: Erotische Massage, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Sinnliche Massage weiterer Service von Nadine: , , ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite