Tempel der Berührung menu close menu

Tantrazeit mit Nico... aus dem Studio Tarisha

Nico ist zurzeit leider nicht im Studio Tarisha anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Tarisha in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


…ist eine Möglichkeit, Zärtlichkeit und eine besondere Form der Erotik jenseits des Üblichen zu genießen. Gerade in der heutigen Zeit, in der das Leben immer schneller und oft auch oberflächlicher wird, kann es gut tun, eine entspannende und gleichzeitig prickelnde Pause vom Alltag zu machen, und eine an das Tantra angelehnte Massage zu erleben.

Wichtig ist mir, obwohl ich das professionell mache, dass es sich dabei immer um eine Begegnung zwischen zwei Menschen handelt, die sich für eine Weile zusammen in einer äußerst sinnlichen und intimen Situation befinden. Schließlich sind wir dabei ja beide völlig nackt.

Für mich ist die tantrische Massage nicht nur ein Job, sondern sie bietet mir auch die Möglichkeit, mein Talent für Berührungen in einer schönen und sinnvollen Weise zu nutzen. Schneller und oberflächlicher Sex ist es deshalb nicht, was ich anbiete, sondern eher ein langsames, immer intensiveres Hineingleiten in einen lustvollen Zustand, der dann natürlich auch irgendwann seinen Höhepunkt finden darf…

Auch Paare und Frauen sind mir herzlich willkommen. Denn der weibliche Körper bietet meinen Händen natürlich ebenfalls die Möglichkeit, in fantasievoller und erregender Weise auf Wanderschaft zu gehen…

Und sollte während unseres Zusammenseins bei Dir der Wunsch auftauchen, auch mich zu berühren, so darfst Du das in zärtlicher und respektvoller Weise gerne tun…

Solltest Du dazu noch Fragen oder spezielle Wünsche haben, dann ruf mich doch einfach an oder schreibe mir eine Mail, die ich Dir gerne beantworten werde.

Sinnvoll ist es in jedem Fall, einen Termin zu vereinbaren. Denn zum einen gebe ich nur wenige Massagen täglich, die mir wichtige Qualität würde sonst leiden -, zum anderen hättest Du Dich vielleicht umsonst auf den Weg gemacht, sollte ich gerade beschäftigt sein. Termine vergebe ich übrigens nur telefonisch, weil mein PC nicht im Studio, sondern zu Hause steht, und man während eines Telefongesprächs auch noch die eine oder andere vielleicht auftauchende Frage klären kann. Außerdem kann man dabei feststellen, ob so etwas wie ein „erster Draht“ zwischen uns entsteht, und das ist ja nun nicht unwichtig…

Du erreichst mich von Montag bis Freitag ab 9 Uhr


Das Angebot von Nico ist ...: Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Sinnliche Massage, Tantrische Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite