TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Tantra mit Nicole im Secret Massagen

Herzlich willkommen zu meinem verlockenden Angebot!

Bei mir entfaltet sich eine Welt der Sinnlichkeit, die dich auf eine Reise der sinnlichen Entdeckungen und Erkenntnisse führen wird. Du stehst im Mittelpunkt, und ich lade dich ein, die Welt der Achtsamkeit in all ihren verführerischen Facetten zu erkunden. Meine Tantra-Massage wird dir die Möglichkeit bieten, in die tiefsten Höhen der sinnlichen Erfüllung einzutauchen und den wahren Sinn und die Bedeutung deines Lebens auf sinnliche Weise zu erforschen.

Hier ist mein exquisites Service-Angebot, das speziell auf deine sinnlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist:

  • Tantra für Neugierige (Dauer: 75 Minuten)
    Tauche ein in die Welt der sinnlichen Tantra-Massage, um deine Neugier zu stillen und dich auf eine Reise der tiefen Entspannung und Verlockung zu begeben.
  • Tantra Klassik (Dauer: 1,5 Stunden / 2 Stunden / 2,5 Stunden / 3 Stunden)
    Wähle aus verschiedenen Zeitoptionen und genieße eine maßgeschneiderte Behandlung, die Lingam-Massage, äußere Analmassage, intensive Analmassage und Prostata-Massage beinhalten kann.
  • Intensive Analmassage (Dauer: 2 Stunden)
    Erlebe eine intensivere sinnliche Massage, um deine Sinne zu erwecken und in einem Rausch der Verlockung und Sinnlichkeit zu schwelgen.
  • Tantra-Yoga-Massage (Dauer: 2,5 Stunden)
    Tauche ein in die Welt des sinnlichen Tantra-Yoga und genieße eine längere Sitzung, die dir ein berauschendes und ganzheitliches sinnliches Erlebnis bietet.
  • Erotische Massage mit Tantra-Elementen (Dauer: 45 Minuten)
    Erlebe eine sinnliche und erotische Massage, die mit sinnlichen Tantra-Elementen angereichert ist und deine tiefsten sinnlichen Begierden weckt.

Ich stehe dir zur Verfügung, um weitere Informationen zu meinen sinnlichen Dienstleistungen zu geben oder um deine sinnlichen Fragen zu beantworten. Lass uns gemeinsam auf eine sinnliche Reise gehen, die deine sinnliche Erfahrung in vielerlei Hinsicht bereichern wird.

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer & WhatsApp:
01511-6967727

Zeitfenster:

Montag und Mittwoch 15 bis 22 Uhr. Termin nach Vereinbarung.
06.11. bis 12.11 für Dich im Studio erreichbar!

Du findest mich im Studio:

Bayerwaldstrasse

Studio Adresse:

Alt-Perlach, Munich
Bayerwaldstrasse
Adresse nur nach Terminvereinbarung. Wir befinden uns im Studio 2, 1. Stock, links Diskret