Tempel der Berührung menu close menu

gegenseitig genießen

Nina-1

Hallo ich bin Nina nicht neues in Mandala aber immer will ich deine Fantasien mit dir erleben und das alles ohne Berührungsängste mit viele Erotik und gegenseitig genießen. Willst du das auch? Dann bist du hier genau richtig…. zärtlich, verspielt, freundlich, leidenschaftlich und offen……also trau Dich und ruff mich an. Ich erwarte Dich in einem sehr schönen zimmer mit Kerzenlicht und romantischer Atmosphäre.

gegenseitige massage
zartliche verführung wobei mich auch berührendarfst
lingam massage
prosstata massage
po massage
hoden massage
spanisch massage
fusserotik/high heels/nylons
intimrasur
auch gerne kraftige oder streichelmassage
dominate massage
u.v.m

Nina-2

Nina-3

Nina-4

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Neu hier?

Schau vorbei in unserer Bilder-Galerie und lerne unser Wohlfühl-Ambiente kennen!

Hier finden!

Masseurinnen

Bei uns findest du viele verschiedene Massageanbieter/innen. Schau dich um! :-)