TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Mit Nina eine gegenseitige Massage genießen

Hallo Liebe Herren!

Herzlich Willkommen bei Nina in meiner erotischen Welt,in der ich dir zeige ,dass wir auch ohne Sex eine sehr schöne sexuelle begegnung miteinander haben werden.

Ich bin eine sehr charmante und phantasievolle Frau sowie sehr offen,freundlich und offen für deinen Berührungen. Individuell auf dich abgestimmt,mit viel phantasie und meinen warmer Körper bringe ich dein Blut in Wallung.
Mit meinem sexy Naturbusen massiere ich sanft deinen ganzen Körper.

Zärtliche verführung wobei Du mich auch berühren darfst.

  • Gegenseitige massage
  • Lingam massage
  • Prostatamassage
  • Po Massage
  • Paarmassage
  • Hoden massage
  • Spanisch massage
  • Fusserotik (High Heels/Nylons)
  • Intimrasur
  • auch gerne kraftige Massagen oder Streichelmassage
  • Dominate massage
  • u.v.m

Für die Liebhaber der Bizarrmassage verfüge ich auch über das anregenden lack autfitt.

Deine Nina

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon:
0152/10306220

Zeitfenster:

Täglich von 10 bis 21 Uhr

Du findest mich im Studio:

Magnolia 2 OG

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage