TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Oxana Erotische Tantramassage

Hallo, ich bin Oxana,

meine Natur ist die Leidenschaft und die Sinnlichkeit.
Ich verbinde mit der Berührung Deines Körpers die Brücke zwischen Ehrlichkeit und positiver Energie. Mit mir kannst du Dich fallen lassen und in die Welt der erotischen Tantramassage eintauchen. Meine Hände und mein Körper werden Dich sehr liebevoll zu einem neuen Höhepunkt bringen, die Dich entspannen, alle Emotionen frei lassen und mit neuer Kraft in den Tag gehen lassen.

Ich biete Dir:

  • Erotische Massage
  • Body-to-Body
  • Lingam-Massage
  • Spanische Massage
  • Hoden-Massage
  • Aroma-Ölmassage
  • Fußerotik / High-Heels / Nylons
  • leichte Dominanz
  • Rollenspiele
  • gegenseitige Massage

Deine Oxana

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

T.
0151/26998236

Zeitfenster:

Täglich von 10 bis 21 Uhr für euch da!
Termin: SMS, E-Mail oder telefonisch

Du findest mich im Studio:

Yalina

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage