TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Die Venus ist mein Stern! Lass dich von mir dorthin entführen und erfahre dich ganz neu.
Prickelnde Erotik, Sinnlichkeit pur und hingebungsvolle Berührungen werden deine sexuelle Energie zum fließen bringen.

Begehren und begehrt werden ist eines der schönsten Gefühle auf erden, gönn dir meine liebevolle Zuwendung und begib dich vertrauensvoll in meine zärtlichen Hände.

Mit Paula triffst du eine süße, feinfühlige und niveauvolle Frau, die dein Verlangen weckt, dich inspiriert und dich schließlich vollkommen entspannt – lass dich fallen und genieße eine Insel der Wärme, Geborgenheit und Sinnlichkeit.

Geladen, glühend, vibrierend und strahlend vor innerer Freude wirst du mich verlassen, ich freue mich auf dich!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Zeitfenster:

täglich nur nach telefonischer Terminvereinbarung

Du findest mich im Studio:

Mandala

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage