Tempel der Berührung menu close menu

Paula aus dem Studio Aurum

Paula ist zurzeit leider nicht im Studio Aurum anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Aurum in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Hallo liebe Männerwelt, es beginnt mit einer sehr ausgiebigen Ganzkörpermassage, gefolgt von einer intensiven Body-to-Body Einlage . Sinnlich fließende Massageelemente , im Wechsel der Dynamik, zwischen Ruhe und Bewegung. Der krönende Abschluss, ist eine hocherotische Intimmassage, mit Handentspannung. Bei der Massage , sind wir beide nackt . Ich trage auch gerne , ein extravagantes Outfit.

Ich bitte um rechtzeitige Terminvereinbarung, von 10-22 Uhr .

Liebe Grüße Paula


Das Angebot von Paula ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage weiterer Service von Paula: , ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite