Tempel der Berührung menu close menu

Susi ist wieder da aus dem Studio Aviendha

Susi ist zurzeit leider nicht im Studio Aviendha anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Aviendha in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Erotik in ihrer schönsten und natürlichsten Forma erleben! Du möchtest entspannen und den Alltag für einige Momente hinter dir lassen und vielleicht …… Ein unvergessliches Erotikabenteuer eintauchen?!? Du magst zärtliche Berührungen von Kopf bis Fuß und möchtest mich dabei nackt und intensiv spüren!?! Dann trau` dich und lass dich bei mir esett. Erlebe und beömlőnyílás mit mir gemeinsam Prickelnde und aufreizende Berührungen Egy deinem Ganzen Körper und das Zusammenspiel zwischen Spannung und ……. Entspannung 🙂 bei romantischem Kerzenlicht und wohlriechenden Düften werden dich meine verführerischen Hände bei meiner erotischen Energiemassage MIT vollem Körpereinsatz begeistern.
Bin Eine 39 jährige, hübsche, sehr gepflegte Blondine MIT stehendem, festen Busen: 75C, schönen Formen und mein Herz ist auf dem richtigen Fleck.
Freu` mich auf dich und deinen Besuch bei mir, a meinem gemütlichem Ambiente.Kontaktiere mich telefonisch für ein dátumot! Antworte nicht auf SMS-t!
Freu mich auf dich 🙂
LG Susi

Ich biete kein GV/OV an!


Das Angebot von Susi ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Prostatamassage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite