Tempel der Berührung menu close menu

Vanessa: Erotik – Therapie – Wohlfühlen aus dem Studio Mandala

Vanessa ist zurzeit leider nicht im Studio Mandala anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Mandala in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Willkommen in meiner Welt.

Meine langen, schlanken Beine gehen auf Dich zu, es sind nur wenige Schritte, bis wir zusammen sind.
Bei mir kannst Du Dich völlig fallen lassen und in den Zustand der absoluten Entspannung geraten.

Ich verfüge auch über detaillierte medizinische Kenntnisse und bin in der Lage, jede Verspannung wahrzunehmen, die sich Deines Körpers bemächtigt hat.
Unter meinen Händen werden die Funktionsstörungen des Bewegungsapparates (Muskeln, Gelenke und Nerven) kuriert.
Egal in welchem Zustand Du zu mir kommst, ich werde Dich immer mit Herzlichkeit, und der Kraft meiner heilenden Hände verwöhnen.
Ich freue mich auf Dich.
Vanessa


Das Angebot von Vanessa ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Fußerotik, Sinnliche Massage, Tantrische Massage weiterer Service von Vanessa: , , , , , , , ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite