TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Massage ist die schönste Art der Entspannung!

Herzlich Willkommen liebe Herren,

Massage ist die schönste Art der Entspannung!

Ich weiß es und tue es gern als diplomierte und geübte Masseurin in der Welt der Erotik. Meine Liebe zum Massieren führte mich zu verschiedenen Tantra Seminaren. Ich mag es Männer zu verzaubern, verführen und zu verwöhnen. Das ist meine Passion.
Durch Meine langjährige Erfahrung (mehr als 10 Jahre) erlebst Du bei mir eine wohlige Kombination aus sinnlicher Wellnessmassage, liebevoller Tantra, Body-to-Body Massage, Prostata Massage und Lingam Massage mit Verzögerungstechnik.
Aber kein GV/OV! NO SEX, NO Französisch!
Meine Massage ist liebevoll, sehr achtsam und dabei hoch erotisch. Ich möchte Dich im Herzen berühren und umarmen. Zwischen meinen zärtlichen Händen wirst Du neue Energie tanken.
Ich liebe meinen Beruf!

Erlebe mit Mir die wunderschöne Kunst der Entspannung!

Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Diskretion auch, deswegen rufe ich Niemanden zurück!
Terminvereinbarung ist in Telefon oder per SMS möglich.

Liebe Grüße / Namasté
Veronika

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

T. 0160 93 23 55 66
Bis 26.12. bin ich NUR per WhatsApp erreichbar. +49 160 93 23 55 66 Terminvereinbarung ist in Telefon oder per SMS ab 27.12. möglich.

Zeitfenster:

Ab 28.12.2016 wieder für euch da!

Du findest mich im Studio:

Aviendha

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage