Tempel der Berührung menu close menu

Massage ist die schönste Art der Entspannung! aus dem Studio Aviendha

Veronika ist zurzeit leider nicht im Studio Aviendha anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Aviendha in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Herzlich Willkommen liebe Herren,

Massage ist die schönste Art der Entspannung!

Ich weiß es und tue es gern als diplomierte und geübte Masseurin in der Welt der Erotik. Meine Liebe zum Massieren führte mich zu verschiedenen Tantra Seminaren. Ich mag es Männer zu verzaubern, verführen und zu verwöhnen. Das ist meine Passion.
Durch Meine langjährige Erfahrung (mehr als 10 Jahre) erlebst Du bei mir eine wohlige Kombination aus sinnlicher Wellnessmassage, liebevoller Tantra, Body-to-Body Massage, Prostata Massage und Lingam Massage mit Verzögerungstechnik.
Aber kein GV/OV! NO SEX, NO Französisch!
Meine Massage ist liebevoll, sehr achtsam und dabei hoch erotisch. Ich möchte Dich im Herzen berühren und umarmen. Zwischen meinen zärtlichen Händen wirst Du neue Energie tanken.
Ich liebe meinen Beruf!

Erlebe mit Mir die wunderschöne Kunst der Entspannung!

Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Diskretion auch, deswegen rufe ich Niemanden zurück!
Terminvereinbarung ist in Telefon oder per SMS möglich.

Liebe Grüße / Namasté
Veronika


Das Angebot von Veronika ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Tantra-Massage, Wellness-Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite