Tempel der Berührung menu close menu

Alina entführt dich in ihre Welt voller Erotik, Sinnlichkeit und Entspannung aus dem Studio Mandala

Alina vom Studio Mandala ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im Mandala. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Body to Body Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Lingam-Massage, Masseurinnen aus München, Sinnliche Massage, Wellness-Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der Rüdesheimer Str. 3, 80686 München / Westend, besuchen.


Liebe Leser,

ich bin die Alina…

eine junge, charmante Frau mit Humor und viel Feingefühl.

Vom 2.12. bis voraussichtlich 22.12.2017 werde ich für dich da sein.

Lass dich von mir entführen in meine Welt voller Erotik, Sinnlichkeit und Entspannung.
Mit gekonnten Griffen und Berührungen lasse ich deinen Alltagsstress vergessen und bringe dich durch meine zärtliche Massage zu einem intensiven Höhepunkt.

Hygiene, Gesundheit und Sympathie sind mir sehr wichtig. Ich erwarte jedoch nichts, was ich selbst nicht bieten kann.

Ich biete keinen OV und auch keinen GV an, bitte respektiert das.
Bei gegenseitiger Sympathie und Respekt wird die Massage umso erotischer.

Telefonisch bin ich leider nicht immer erreichbar, also falls ich nicht rangehe, dann schreib mir gerne per WhatsApp oder SMS unter 01632253158

Küsschen, Alina…


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Mandala.


Deine Alina entführt dich in ihre Welt voller Erotik, Sinnlichkeit und Entspannung

Das Angebot von Alina ist ...: Body to Body Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Lingam-Massage, Masseurinnen aus München, Sinnliche Massage, Wellness-Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite