TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Alina entführt dich in ihre Welt voller Erotik, Sinnlichkeit und Entspannung

Liebe Leser,

ich bin die Alina…

eine junge, charmante Frau mit Humor und viel Feingefühl.

Vom 2.12. bis voraussichtlich 22.12.2017 werde ich für dich da sein.

Lass dich von mir entführen in meine Welt voller Erotik, Sinnlichkeit und Entspannung.
Mit gekonnten Griffen und Berührungen lasse ich deinen Alltagsstress vergessen und bringe dich durch meine zärtliche Massage zu einem intensiven Höhepunkt.

Hygiene, Gesundheit und Sympathie sind mir sehr wichtig. Ich erwarte jedoch nichts, was ich selbst nicht bieten kann.

Ich biete keinen OV und auch keinen GV an, bitte respektiert das.
Bei gegenseitiger Sympathie und Respekt wird die Massage umso erotischer.

Telefonisch bin ich leider nicht immer erreichbar, also falls ich nicht rangehe, dann schreib mir gerne per WhatsApp oder SMS unter 01632253158

Küsschen, Alina…

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

01632253158

Zeitfenster:

Vom 2.12. bis voraussichtlich 22.12.2017 werde ich für dich da sein. Immer bis 21:00 Uhr

Du findest mich im Studio:

Mandala

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage