Alisa sinnlich und verführerisch gegenseitige Massage genießen

Alisa-1

Herzlich, sinnlich und verführerisch. Mit mir wirst Du unvergessliche Massage-Momente erleben. Für mich stehst Du im Mittelpunkt. Mir ist es sehr wichtig, dich zufrieden und glücklich zu sehen. Gerne biete ich auch gegenseitige Massagen an, wobei ich einen achtsamen und respektvollen Umgang miteinander voraussetze, und meine Grenzen müssen akzeptiert werden.

Ich bin 27 Jahre jung und 164 cm groß und habe eine schöne Sportlich schlanke Figur, mit mihr kannst Du Deutsch, Emglisch und Rusisch Sprechen.

Ich freue mich auf deinen Beuch

Deine Alisa.

Ich biete kein OV,AV & GV

Alisa-2

Alisa-3

Alisa-4

Alisa-5

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Massage in Städten


Suche:

Erotikmassage ein schönes erlebnis

Eine tolle Erotikmassage zu genießen ist für viele von uns etwas sehr schönes. Es gibt uns die Möglichkeit etwas zu erleben, da es oft nur so geht. Jetzt nicht nur in München, sondern auch in Rosenheim.


Neu hier?

Schauen Sie in unserer Bildergalerie vorbei und lernen Sie unsere Wohlfühlatmosphäre kennen!

Hier finden!

Masseurinnen

Bei uns findest du viele verschiedene Massageanbieter/innen. Schau dich um! :-)