TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Celine Trantramassage und Sinnliche Erotikmassage in München

Guten Tag Gentelman,

Ich heiße Celine und bin eine junge, hübsche Therapeutin aus Baltikum. Ich hab eine neues inspirierendes Massagekonzept, entwickelt, welches auf tantrischen Prinzipien, Schönheit und der Sinnlichkeit basiert.

Ich entführe Dich in eine unvergessliche Light- und Schönheitssitzung in der Du Dein Selbstvertrauen, Deine Selbstliebe und die zu anderen, stärken kannst.

Ich spreche englisch und auch wenig deutsch.

Mein Service beinhaltet :

  • Erotic Sensual Massage
  • Body to Body Massage
  • Tantra Massage
  • Dark Tantra Massage
  • Lingam Massage
  • Prostata Massage (auf Wunsch), Nylonerotic
  • Fußerotik
  • Nuru Massage

26 Jahre alt, 175 cm, 58 kg, natürliche Brüste 75DD

Ich freue mich auf Dich, Deine Celine.

Ich biete kein GVOV an !

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Tel.:
0163/2030935

Zeitfenster:

täglich für dich erreichbar!

Du findest mich im Studio:

Aurum

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage