TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Daniela dein SCHMUSEKÄTZCHEN ich möchte DICH

Daniela-00000024

Hallo mein starker TIGER!

Hier ist Dein SCHMUSEKÄTZCHEN, ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zurückzugeben, was Du Dir ersehnst. Ich liebe das besondere, ich möchte DICH, ich werde Dich spüren, riechen, schmecken und beißen.
Damit werde ich Deine 5 Sinne erwecken mit meiner Massage.

Ein wenig zu meinem Service:
Ich massiere. “ Love of touche Massage „. Und das beinhaltet als Erstes in der Dusche gegenseitige Waschung mit einem leidenschaftlichen Schaum O*******.
Auf dem Erotik-Tisch gehts weiter mit kubanischem heißem Rhythmus, mit Nippel O******* und Zungenmassage.
Bitte plan Dir 1 Stunde 20 ein für 2 Orgasmen. Wir wollen kein Zeitdruck haben, zeitlos, uns genießen.
Der Prostata Massage ( ich schenke dir härtere Erotik und lasse dich später kommen und intensiviere Deinen Org*smus).

Die G-Punkt-Massage des Mannes. So ein bisschen weißt Du Bescheid, was ich massiere.

Liebe Grüße und kubanische Küsschen vom Herzen
Deine Daniele

 

Kein OV, kein GV!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon:
+491628402531

Zeitfenster:

Montag bis Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr,Freitag 10:00 bis 22:00 Uhr.

Du findest mich im Studio:

La Marisage

Studio Adresse:

Waldmeisterstraße 77, 2 OG Links
80935 München-Lerchenau
Eingang im Innenhof