TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Tantramassage mit Karla

Hi, ich bin Karla, 35 Jahre, spreche etwas deutsch und gutes englisch.

Ich würde mich freuen Dich auf niveauvoller Weise verwöhnen zu dürfen.
Ich liebe es Dich anfangs kurz kräftig zu massieren, was in eine erotische, intensive Body-to-Body Massage übergeht. Zeitgleich fange ich an, mich an Deine empfindlichen Stellen heranzuschleichen, um die Spannung aufrecht zu halten.

Du wirst sehen, ich habe Spaß an dem was ich kann.
Ich freue mich auf deinen Anruf !

Deine Karla

-Tantramassage
-erotische Massage
-Intimrasur
-Body-to-Body
-Prostata Massage
-leichte Dominanz
-Duo-Massage
-Fußerotik

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Tel.:
0152/56547557

Zeitfenster:

täglich von 09.00-21.00 Uhr für Dich da! Ich bin für euch bis 30 Janur im Haus

Du findest mich im Studio:

Mandala

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage