TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Facettenreiche Erotik mit Lilly

Facettenreiche Erotik

Bei mir erfährst Du klassisch dominanten Service, dabei eröffne ich Dir eine Welt prickelnder Erotik im soft bizarr Bereich.

Angefangen von einer intensiven Prostatamassage, sowohl natürlich, als auch mit verschiedenen Toys, erlebe luststeigernde Elemente, Fußerotik mit und ohne Nylons und ausgiebigen Footjob. Bis hin zur Erniedrigung, NS, etc. lass mich einfach wissen wie ich dich, auf deiner erotische Reise, verwöhnen darf.

Deine Wünsche kannst du auf meinem Sklavenstuhl, meiner Liege oder einer Matte erleben, ganz nach Deinem Geschmack.

Zur absoluten Entspannung biete ich dir eine entspannte Massage, vor, nach oder während unserer eigentlichen Session, individuell auf dein eigenes Bedürfnis abgestimmt.

Bring bitte ausreichend Zeit mit, um Deine Fantasie zu leben, meine natürliche Dominanz zu spüren und ein Gefühl absoluter Entspannung zu erleben.

Service- und Preisübersicht sende ich dir gern per WhatsApp oder E-Mail.
Keine SMS!!!

Ich freue mich auf Dich
Deine Lady Lilly

Kein OV, Kein GV!
Bitte auch keine Anfragen diesbezüglich!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon & WhatsApp:
0162/4514951

Zeitfenster:

Donnerstag & Freitag – nach vorheriger Terminvereinbarung ACHTUNG Neue Adresse!

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage