TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Vivien- Pura Passion - Leidenschaft Pur

Hallo Männer… Herzlich Willkommen in meiner Welt

Ich bin eine sehr attraktive und charmante Frau. Ich werde Dich führen, Du wirst mir ausliefert sein, Ich werde dir die Luft rauben und Du wirst mich um Gnade anflehen…
Dein Körper, meine Phantasien ! Den Rest überlasse ich deiner Fanatsie – was würde da passieren?

Ich biete Dir Erotik-Massagen und viele anderen Massagen!

Duomassage mit @Amanda, entspannt mit einer 4 Handmassage genießen.

Service:

  • Body to Body Massage
  • Lingam Extrem Massage
  • Nuru- Massage
  • Vierhandmassage
  • Paarmassagen
  • Prostata Massage
  • Extreme Prostata Massage

Kein GV/OV

RUF einfach an und vereinbare einen Termin mit mir !

Auch per whatsapp und SMS erreichbar

 

Deine Vivien

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer:
01520/5758932

Zeitfenster:

Montag bis Freitag von 9.30 bis 20.00 Uhr Bitte um Terminvereinbarung bis 19:30 Uhr Sonntag nur auf Terminanfragen!!

Du findest mich im Studio:

Aviendha

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage