TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Erotische Massagen mit Feli die vom Herzen kommen

Felicitas Heiße Erotikmassagen

Neuigkeiten !!!

Betrifft die Öffnungszeiten
Meine  geehrte Gäste,
die Öffnungszeiten bleiben weiterhin so bestehen wie sie drinnen stehen , es werden nur mehrere  Wochenende dazugefügt ( nicht nur das erste Wochenende  also immmer )

DIESE SIND FOLGENDE :
27 und 28 April. / 11 und 18 und 19 und 25 und 26  Mai.  / 15 und 22 und 23 und 29 und 30 Juni / 13 und 14  und 20 und 21 Juli  /  27 und 28 Juli. Die erten Wochenende jeden Monat bleiben ebenfalls bestehen.

August bis Anfang September werde nicht anwesend sein. Rückker ist aktuell unbekannt . Sie wird kurzfristig September angekündigt.

Liebe Gäste, Telefonate sind schwer entgegenzunehmen. Ich mache das nicht um Euch zu ärgern. Ich schaffe es einfach nicht zeitlich, da ich sehr beschäftigt bin. Ich gebe mir große Mühe, Anrufe und Nachrichten gerecht zu werden.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe,
bitte lese meine Anzeige vollständig durch !

Hallo,
ich grüße Dich herzlich.

Wie auch der Titel sagt, kommen meine Massagen aus dem Herzen. Reine Erotische Massagen sind eine Sache des Herzens und des Gefühls.
Und wenn alles sehr romantisch rüberkommt, garantiere ich dir, dass ich auch eine andere Seite habe. Diese Mischung liegt in meiner Natur.
In einem Vorgespräch höre ich mir deine Wünsche und deine Vorlieben an, darum plane bitte mehr Zeit ein. Ich respektiere deine Grenzen, sowie du meine. Es GIBT KEINE HÄSSLICHEN MENSCHEN, nur hässliche Charakteren. Du bist bei mir herzlich Willkommen, wenn du ein braver oder wilder Gentleman bist.
Erkundige dich bitte vor einem Termin, über meine Preise per Telefon oder Whatsapp.
Ich versuche zu antworten, sobald ich kann.

Du kannst zwischen Y-Liege oder Futon auswählen. Die Y-Liege ist weiter entwickelt worden. Sie ist noch weicher als zuvor und jetzt kann ich zusätzlich deine Hände und Füße fixieren. Du bist mir total ausgeliefert. Wenn du es mir erlaubst, spiele ich mit dir so wie ich es möchte. Ich massiere deinen G-Punkt vom feinsten zärtlich, sanft, geil. Willst du es noch wilder, dann nehme ich dich mit meinem Umschnalldi**o.

Ob du Mann, Frau , Bi , Trans bist , ich liebe es dich so richtig zu…. massieren 😉 .
Ich selber bin BI . Ich kann dein Körper lesen , ich weiss was du brauchst, wie du es brauchst und wann du es brauchst.
Selbstverständlich kann eine geile Erotikmassage auf dieser spezielle Bank stattfinden, ohne Fesseln, ohne….. Du entscheidest was du willst und in welcher Richtung es gehen soll !
Sauberkeit und Ordnung spielen in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle. Alles was ich dir anbiete Gläser, Handtücher….einfach ALLES, werden nur von mir angeboten.
Es erwartet Dich ein moderner sauberer Raum mit Stil, Wärme, Liebe, romantisches Licht, entspannte Wellnessmusik, und natürlich pure Erotik.
Auf eine g*ile erotische Zeit wünsche ich uns beide !

Egal wie du sxxuell orientiert bist, glaub mir, ich bin da sehr offen.

Ich biete dir für Unterwegs einen Coffee to Go Becher an, als kleines Dankeschön. Ich werde dich sowas von fertig machen, da hilft der Kaffee oder Espresso wieder auf den Beinen zu kommen 😉

Feli
40 Jahre alt, 68 kg, 1,56 m, 90F Natur, Europa, Sprachen: Deutsch

Service:

  • Leidenschaftliche Erotik-Massage
  • Intimbereich mit über 10 verschiedenen Handgriffen
  • Aufbau der sxxuelle Energie
  • Prostata-Massage ( Umschnalld*ldo verfügbar )
  • Lingam-Massage
  • Or**smusverzögerungen
  • Mehrere Höhepunkte möglich
  • Blind-Massage
  • Spanische Massage
  • Fußerotik
  • Gegenseitige Massage
  • Body-to-Body Massage
  • Fingernägelmassage
  • Bio Massage-Kerze Orange
  • Eiswürfelmassage ( im Sommer )
  • Gemeinsames Duschen (vor der Massage )
  • Duomassage – Erlebe das Gefühl von 2 Frauen gleichzeitig massiert zu werden

 

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon:
015141398279

Zeitfenster:

Montag-Donnerstag 11.00-20.00 Uhr
Freitag 11.00-22.00 Uhr

Jedes ERSTE Wochenende im Monat (Samstag und Sonntag von 09.00 bis 20:00 Uhr)
27 und 28 April. / 11 und 18 und 19 und 25 und 26 Mai. / 15 und 22 und 23 und 29 und 30 Juni / 13 und 14 und 20 und 21 Juli / 27 und 28 Juli. ANZUTREFFEN !!!!!
Zusätzlich die ersten Wochenende jeden Monats !

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Martin-Kollar-Str. 3, 81829 Moosfeld-Riem, München