TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Sinnliche Berührungskunst mit Kim

kim_1

Liebe/r Besucher/in,

ich bin Kim, eine 25-jährige Künstlerin der sinnlichen Berührungskunst.

Bei mir kannst du in eine Welt voller sinnlicher Erfahrungen eintauchen, denn ich beherrsche die Kunst der Softbizarrmassagen und Erotik Tantramassagen mit Hingabe und Leidenschaft.

Meine Massagen sind wie professionelle Wellness-Anwendungen, doch ich füge die zauberhaften Elemente des Tantras und auf Wunsch auch raffinierte Bizarrelemente hinzu.

Deine Zeit bei mir wird unvergesslich sein, und ich garantiere dir eine hundertprozentige Zufriedenheit!

Lass dich von mir in eine Welt der Sinnlichkeit und Entspannung entführen. In meinen liebevollen Händen wirst du Momente der Hingabe und des Wohlbefindens erleben, die deine Sinne verzaubern werden. Der Alltag wird sich wie von selbst auflösen, und du wirst ein Gefühl von vollkommener Entspannung und Genuss spüren.

Gönne dir das Beste, was meine Massagen zu bieten haben, und lass dich von meiner Kunst der Berührung verführen.

Ich freue mich darauf, dich bald persönlich zu verwöhnen und dir eine Auszeit der besonderen Art zu schenken.

Kein GV/OV

Herzliche Grüße,

Kim

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Du kannst mich per,
Telefonummer und WhatsApp erreichen:
0176-48092761

Zeitfenster:

täglich für Dich erreichbar von 10 bis 20 Uhr

Du findest mich im Studio:

Zentrum

Studio Adresse:

Zentrum, München
Adresse auf Anfrage