TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Hallo lieber Kunde,

mein Name ist Larissa und ich heiße dich herzlich willkommen in meinem Reich der sinnlichen Massagen. Ich bin 23 Jahre jung, aber trotzdem habe ich schon eine Menge Erfahrung gesammelt, um dir ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Wenn du bei mir bist, darfst du dich voll und ganz fallen lassen und dich von meinen geschickten Händen verwöhnen lassen. Sanft und doch kraftvoll gleiten meine Finger über deinen Körper und entführen dich in eine Welt der Entspannung und Lust.

Ich liebe es, meine Kunden mit orientalischer Musik im Hintergrund zu verwöhnen, denn die Klänge sind eine Einladung zum Träumen und Loslassen. Du wirst dich bei mir wie in einem Traum fühlen und alle Sorgen und Anspannungen hinter dir lassen.

Also komm vorbei und lass dich von mir verzaubern. Ich verspreche dir ein sinnliches und romantisches Erlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst.

Mein Service für Körper und Geist:

– Erotik Massage
– Lingam-Massage
– Sinnliche Massage
– Wellness-Massage

Komm und lass dich verzaubern …

Deine Larissa

Kein GV und OV an!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon:
01575/0161293

Zeitfenster:

Täglich für Dich da! Bitte ein Termin machen.

Du findest mich im Studio:

Bayerwaldstrasse

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage