TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Lisa sinnliche Erotische Massage

Hallo, meine Lieber,

Willkommen in meiner Welt der Sinnlichkeit und Entspannung. Als zarte, 23-jährige Erotik-Masseurin mit einem bezaubernden Lächeln und einem sxxy Körper, lade ich Dich ein, die Kunst der erotischen Massage und Intim-Massage zu erleben. Meine positive Ausstrahlung und liebevolle Art werden dich in eine Welt der sanften Berührung und des sinnlichen Genusses entführen.

Du kannst mich gerne über WhatsApp oder telefonisch kontaktieren, um einen Termin für eine unvergessliche Erotischen Massage in München zu vereinbaren. Bitte beachtet, dass ich ausschließlich erotische Massagen mit Handentspannung anbiete, ohne GV und OV.

Lasst uns gemeinsam in eine Atmosphäre der Entspannung und sinnlichen Freude eintauchen.

Deine Lisa

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer & WhatsApp:
01521/2527027

Zeitfenster:

Termin nach Vereinbarung

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Martin-Kollar-Str. 3, 81829 Moosfeld-Riem, München