TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Sandra - Erotikmassage in München

Entdecke mit mir, Sandra, die Kunst der Entspannung und des Wohlbefindens durch sinnliche Erotikmassagen. In unserer schnelllebigen Welt ist es essentiell, sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Ich lade dich ein, diese wertvolle Zeit bei mir zu verbringen, wo ich dich mit meinen professionellen und einfühlsamen Massagetechniken verwöhne.

Lass dich von der Wärme und Zärtlichkeit meiner Body to Body Massage umfangen, die nicht nur deinen Körper entspannt, sondern auch eine tiefe seelische Erholung fördert. Meine Hände sind darauf geschult, jede Spannung zu lösen und dir ein Gefühl von vollkommener Ruhe und Gelassenheit zu schenken.

Ich biete dir eine Oase der Ruhe, in der du dem Stress und den Sorgen des Alltags entfliehen kannst. Mit meiner Liebe zum Detail und meinem Einfühlungsvermögen erschaffe ich eine unvergleichliche Erfahrung, die deinen Körper und Geist in Einklang bringt.

Gönne dir eine Auszeit und lass dich von mir, in eine Welt der Sinnesfreuden entführen. Hier, wo Stress und Sorgen keinen Platz finden, übertreffe ich deine Erwartungen mit zärtlichen Berührungen, die nicht nur deinem Körper, sondern auch deiner Seele Wohlgefühl verleihen.

Ich freue mich darauf, dich willkommen zu heißen und dir unvergessliche Momente der Entspannung und des Genusses zu bereiten. Lass uns gemeinsam den Weg zu wahrer Entspannung und innerem Frieden beschreiten.

Deine Sandra.

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

gerne per WhatsApp und Telefon:
0152-35701968

Zeitfenster:

Mit Terminvereinbarung!

Du findest mich im Studio:

Harras

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage