TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Tantra mit Sara

sara sinnlich auf dem Bett sitzend

Herzlich willkommen in meinem kleinen Paradies der Entspannung und Sinnlichkeit. Ich bin Sara, und ich freue mich ungemein, Dich auf eine ganz besondere Reise einzuladen – eine Reise, die Dein Herz berühren und Deinen Geist befreien wird.

Mit 33 Jahren, einer Größe von 1,68 m und einer schmalen Figur (Konfektionsgröße 36) stehe ich fest im Leben und weiß genau, was ich will: Dir Momente der Ruhe, der Zärtlichkeit und des Wohlbefindens zu schenken. Ich sehe mich als eine Frau mit goldenen Händen – sanft, doch überzeugt von der Kraft und der Bedeutung jeder Berührung.

In der warmen und einladenden Atmosphäre, die ich für uns schaffe, wirst Du Dich von Anfang bis Ende umsorgt fühlen. Mein Angebot an Dich umfasst ein breites Spektrum an Massagen, die darauf abzielen, Deinen Körper zu ehren und Deine Seele zu streicheln:

– Erotische Massage
– Body-to-Body Massage
– Intime Massage
– Prostata Massage
– Tantra Massage
– Gegenseitige Massage
– Leicht dominante Spiele
– Lingam Massage
– Indien Massage

Jede dieser Behandlungen ist meine Einladung an Dich, eine Pause vom Alltag zu nehmen und in eine Welt einzutauchen, in der Du im Mittelpunkt stehst. Mein Ziel ist es, Dir eine Oase der Entspannung zu bieten, in der Du Dich frei und unbeschwert fühlen kannst.

Bitte beachte, dass ich keinen GV/OV anbiete. Mein Augenmerk liegt auf der Qualität der Berührung und darauf, Dir ein tiefes Gefühl von Entspannung und Zufriedenheit zu vermitteln.

Wenn Du das Gefühl hast, dass es Zeit ist, Dir selbst etwas Gutes zu tun, wenn Dein Körper nach Erholung und Deine Seele nach Berührung verlangt, dann zögere nicht, Kontakt zu mir aufzunehmen. Ich bin hier, um Dich auf diesem Weg der Entspannung zu begleiten und Dir eine Erfahrung zu bieten, die Du so schnell nicht vergessen wirst.

Ich freue mich darauf, Dich bald persönlich willkommen zu heißen und gemeinsam mit Dir eine Reise zu beginnen, die Deine Sichtweise auf Entspannung und sinnliches Erleben verändern wird.

In Vorfreude auf unser Treffen,

Deine Sara

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer & WhatsApp:
0160 / 92465240

Zeitfenster:

Für euch erreichbar mit Terminvereinbarung

Du findest mich im Studio:

Magnolia 2 OG

Studio Adresse:

Martin-Kollar-Str. 3, 81829 Moosfeld-Riem, 2 OG München
bei Sara Klingeln