TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Willkommen auf meiner Seite

Ich empfange dich in meinen sexy Dessous und in meinem schönen Zimmer darfst du dann erst mal ankommen und entspannen.

Lass dich von mir in den 10. Himmel massieren und lass dein Stress hinter dir.

Berührungen & Umarmungen benötigen wir alle gerade in dieser aktuellen lieblosen Welt.

Kuscheln ist Balsam für die Seele… lass mich dich stärken und heilen mit meiner bindenden Energie.

Exklusive erotische Massagen sind in der heutigen stressigen Zeit eine wunderbare Abwechslung zum Abschalten und Herunterkommen. Ich biete dir vollste Tiefenentspannung, in dem du deinen Stress mal beiseitelegen kannst.

Schöne Musik im Hintergrund und mit tollen warmen Ölen. Natürlich gibt es auch Körperkontakt mit meinen schönen Busen und da gehört die Body 2 Body Massage auch dazu. Die Lingam Massage ist meine Leidenschaft und die zögere ich auch sehr gerne heraus. Gerne biete ich auch auf Wunsch gemeinsames Duschen an;-)

Auf Wunsch massiere ich dich auch gerne mit meiner intelligenten Creme, sie bewirkt wahre Wunder. Kommen darfst du sooft wie du willst und danach gibts immer noch eine warme Abreinigung von mir.

Überzeuge dich doch einfach selbst von meinen Künsten.

Getränke und warme Dusche sind inkl. im Preis enthalten

  • Dusch Massage
  • Erotische Massagen
  • Body 2 Body
  • Fußreflexzonenmassage
  • Gesichtsmassage
  • Kopfmassage
  • Gegenseitige Massage
  • Prostata Massage
  • Po Massage
  • Wurzelmassage
  • Intimrasur
  • Kuscheln
  • Dominante Massage

Deine Saskia

 

Kein GV/OV/AV

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Erreichbar unter:
0160/99581588

Zeitfenster:

Dienstag und Mittwoch 8:30 – 14:30 Uhr, Donnerstag und Freitag 9:00 – 20:00 Uhr

Du findest mich im Studio:

La Marisage

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage