TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Hallo, ich bin Tani und ich liebe es, mit meinen Händen zu verwöhnen. Wenn du auf der Suche nach einer erotischen Massage bist, dann bist du bei mir genau richtig. Ich weiß genau, wie ich dich mit geschickten Handgriffen in eine Welt der Sinnlichkeit entführen kann.

Bei mir wirst du eine Massage erleben, die alle deine Sinne erweckt und dich in vollkommener Entspannung und Erregung versetzt. Meine zarten Hände werden sanft über deinen Körper gleiten und dir das prickelnde Gefühl von Hautkontakt schenken. Du wirst dich fallen lassen und genießen können, wie sich jeder einzelne Muskel in deinem Körper entspannt.

Ob du nun gestresst bist und einfach mal abschalten möchtest oder ob du dich nach sinnlicher Nähe sehnst – bei mir bist du in guten Händen. Ich werde dich in eine Atmosphäre der Entspannung und Erregung versetzen und dich mit jeder Berührung in eine höhere Ebene der Sinnlichkeit bringen.

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Per Telefon und WhatsApp zu erreichen:
0155-1018 3346

Zeitfenster:

Dienstag bis Donnerstag nur mit Termin möglich

Du findest mich im Studio:

Mensaje-Sensual

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage