Tanja ist grade nicht Online!

Mit Tanja eine Body-to-Body-Massage erleben aus dem Studio Yalina

Tanja vom Studio Yalina ist gerade nicht Online.

Tanja-1

Liebe Stammgäste,

nach 5,5 Jahren als Callgirl, Escortlady, Sklavin im SM-Studio und Erotikmasseurin steige ich vorerst aus dem Erotikbusiness aus. Ab 01.01.2020 arbeite ich wieder als Angestellte in Vollzeit in einer Branche, die ganz weit von Erotik entfernt ist. Ich hatte geplant noch bis 18.12.19 im Massage-Studio zu arbeiten, habe mir aber leider den Fuß gebrochen und bin z. Z. arbeitsunfähig.

Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und mehr Privatleben als in der Selbstständigkeit. Vor allem freue ich mich aber darauf, dass in meinem neuen Job wieder das Gehirn gefordert und meine persönlichen Qualitäten gefragt sind. Da ist es unwichtig wie groß meine Brüste oder Nase etc sind. Das Erotikbusiness ist extrem oberflächlich, es geht in erster Linie um Optik und Jugend sowie ein durch „Schönheits“-OPs idealisiertes, vollkommen realitätsfremdes Bild des weibliches Körpers. Ich habe mich von einigen Kunden wie ein Stück Fleisch, dass man mal testet, behandelt gefühlt. Das alles hat mich in den letzten Wochen nur noch angewidert. Die Branche, in der ich ab Januar arbeiten werde, ist das krasse Gegenteil zum Erotikbusiness. Genau das möchte und brauche ich jetzt.

Viele Stammgäste haben mich immer als Mensch und Dame behandelt und wir haben uns oft über Privates ausgetauscht. Ich möchte Euch für die gemeinsame, angenehme Zeit danken und nicht ausschließen, dass wir uns andernorts gerne für eine Massage wiedersehen. Ich bin weiterhin unter den bekannten zwei Telefonnummern erreichbar.

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf mein neues Leben 🙂

Viele liebe Grüße
Eure Tanja

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Yalina.


Deine Mit Tanja eine Body-to-Body-Massage erleben

Tanja-2

Tanja-3

Tanja-4

Tanja-5

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite