TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Tantra verwöhnprogramm trifft Erotik

Ich bin Tanja,

als erfahrene Tantra- und Ayurveda-Masseurin, biete ich Dir ein einzigartiges Erlebnis, das deinen Körper und Geist in Einklang bringt und zu tiefem Wohlbefinden führt. Meine spezialisierten Tantra Massagen sind eine Einladung, den Alltagsstress hinter dir zu lassen und in eine Welt voller Sinnlichkeit und innerer Ruhe einzutauchen.

Dein Weg zu tiefer Entspannung und Erneuerung:

  • Sanfte Gesichtsmassage mit Naturölen und Düften: Beginne deine Reise mit einer beruhigenden Gesichtsmassage, die nicht nur deine Haut pflegt, sondern auch deine Sinne belebt und dich auf eine tiefere Erfahrung vorbereitet.
  • Ganzheitliche Körpermassage: Die Kombination aus entspannenden und vitalisierenden Techniken aktiviert das Lymphsystem und unterstützt die Balance der Stresshormone, was zu einem Zustand vollkommener Harmonie führt.
  • Freisetzung von Glückshormonen: Durch die gezielte Anregung fließender Energie während der Massage, erlebst du eine natürliche Steigerung deines Wohlbefindens durch die Ausschüttung von Glückshormonen wie Oxytocin, Dopamin und Serotonin.
  • Lingammassage: Mit über 80 speziellen Griffen führe ich dich in einen Zustand der Balance und des tiefen Relaxens, indem ich Geist und Seele harmonisiere.
  • Spezialisierte sinnliche Erlebnisse: Während klassische sexuelle Dienstleistungen nicht angeboten werden, bereichere ich dein Erlebnis mit Fußerotik, Soft-Domina-Sessions, Rollenspielen und der sinnlichen Strenge meiner Peitsche.

Ein sicheres und professionelles Umfeld:

Mein Angebot in München – Berg am Laim steht für Diskretion, Professionalität und ein tiefes Verständnis für die Kunst der Tantra Massage. Es ist mir ein Anliegen, dir einen sicheren Raum zu bieten, in dem du dich vollkommen fallenlassen und die heilende Kraft der Berührung erfahren kannst.

Ich lade dich ein, dich von mir auf eine Reise der Entdeckung und Erneuerung führen zu lassen. Entdecke, wie die Tantra Massage nicht nur deinen Körper entspannt, sondern auch deinen Geist befreit und dir hilft, ein tieferes Verständnis für dich selbst zu entwickeln.

Kein GV & OV!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon oder WhatsApp:
01516/7786307

Zeitfenster:

Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag – Nur mit Termin

Du findest mich im Studio:

BergamLaim

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage