Mit Tara zur sinnlichen Massage

Tara-1

Willkommen in der Welt von Tara Massagen,

wenn warmes Oil langsam dein Rücken runter läuft, sich meine Finger langsam mit leichten Bewegungen über deinen rücken bewegen. Fängt dein Körper an zu kribbeln und es breitet sich einwarmes Gefühl aus, das nach und nach immer mehr durch Erotische lust gesteigert wird. Wenn ich dann mit leichten Bewegungen mit meiner warmen Haut an deiner entlang gleite wird es dich verrückt machen.

Genieße, meine Tara Massage in München und schenke Dir eine Erotische zeit. Ich massiere aus Leidenschaft und werde dich zur Ekstase bringen. Ich bin flexibel und gehe gerne auf Deine Wünsche ein.

Bin auch auf Whatsapp erreichbar. Bitte 3 Stunden vor Termin mir bestätigen, dass du kommst.
Ich bin sehr zuverlässig und erwarte deshalb zumindest eine kurzfristige Absage, da immer mal was dazwischen kommen kann.
Damit machst du anderen Männern eine Freude!

Ich biete Dir:

  • Massage für Mann und Frau
  • Erotische Massagen
  • Body-to-Body Massage
  • Duo Massagen
  • Spanische Massage
  • Hoden Massage
  • Rollenspiele
  • Gegenseitige Massagen
  • Lingam Massagen mit Orgasmusverzögerung
  • Tantrische Massage
  • Ganzkörpermassage
  • Fußerotik / High-Heels / Nylons

NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Anrufe nur mit sichtbarer Nummer !!
Ich antworte so schnell wie möglich!

Ich biete aber keinen Verkehr oder Franz. an!

Sinnliche Grüße
Tara

Tara-2

Tara-3

Tara-4

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Neu hier?

Schau vorbei in unserer Bilder-Galerie und lerne unser Wohlfühl-Ambiente kennen!

Hier finden!

Masseurinnen

Bei uns findest du viele verschiedene Massageanbieter/innen. Schau dich um! :-)