Adresse nur auf Anfrage
Keine Adresse

TS Kim Erotikmassage mit sinnlicher Leidenschaft aus dem Studio Laim

TS Kim vom Studio Laim ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im Laim. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Body to Body Massage, Erotik Massage, Fußerotik, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der Laim, München, Adresse auf Anfrage, besuchen.


Eine heiße Erotikmassage mit sinnlichen Augen und heißen L*ppen wird Dich in die Welt der unsagbar Leidenschaft entführen.

Sie wird mit Dir Dinge anstellen, von denen Du bis jetzt nur geträumt hast.

Alter:21 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:1.70 m
KF:36
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch, Englisch

Service:

  • Fuß- / Schuherotik
  • Sinnliche Massage,
  • Duschservice
  • Kuschel Massage,
  • Badeservice
  • Bizarrmassage / Fetisch Massagen


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Laim.


Deine TS Kim Erotikmassage mit sinnlicher Leidenschaft

Das Angebot von TS Kim ist ...: Body to Body Massage, Erotik Massage, Fußerotik, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage weiterer Service von TS Kim: ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite