TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Zara eine Sinnliche Massagen von einer jungen Frau

Möchtest Du einmal mit viel Zärtlichkeit und Streicheleinheiten verwöhnt werden, dann freue ich Zara mich auf Deinen Anruf, damit wir Details vereinbaren können.

Ich biete Dir:
-erotische Ganzkörpermassage
-Body-to-Body Massage
-Lingam-Massage

Zara eine Sinnliche Massagen von einer jungen Frau

Etwas noch zu mir:
Ich bin 28 Jahre, 1,75 groß, BH 85D

Bitte keinen Anruf mit unterdrückter Nummer !
Terminvereinbarung auch gerne per SMS !

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon:
+4915214980512

Zeitfenster:

täglich erreichbar für euch Bitte keinen Anruf mit unterdrückter Nummer ! Terminvereinbarung auch gerne per SMS !

Du findest mich im Studio:

Charisma

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage