menu close menu

Was Dich bei allen unseren Massagen gleichermaßen erwartet

Du wirst in eines der gemütlichen Tempel-Zimmer geführt. Ein sinnlicher Duft schwebt im Raum. Kerzenlicht zaubert eine ganz besondere Atmosphäre.

Du besprichst mit der Masseurin Deiner Wahl Deine Wunschmassage mit Deinen Vorstellungen, Vorlieben und mit allem, was Dir wichtig ist. Ebenso die Zeit und den Preis (Energieausgleich).

Du entscheidest, ob Du die Massage ganz in Stille, oder mit leiser klassischer oder meditativer Musik genießen möchtest. Auch ob Du geruchsneutrales oder aromatisches Öl bevorzugst. Gerne kannst Du auch auf körperliche Tabuzonen hinweisen.

20Nach einer Willkommens-Dusche lädt Dich die bequeme Massagematte oder Liege mit frisch bezogenen Laken und Kissen zum Hineinkuscheln und Seele baumeln lassen ein.

Jetzt kann deine Sinnesreise beginnen. Du darfst dich vollkommen passiv dem Augenblick hingeben und nur noch empfangen und genießen. Musik oder Stille berühren deine Seele und tragen dich außerhalb von Zeit und Raum. Nun wird auf liebevolle, einfühlsame und sinnliche Art und Weise dein ganzer Körper massiert und verwöhnt.

Momente nur für dich. Berührt, gehalten und gestreichelt werden. Mal kraftvoll und mal ganz zart.

Nach der Massage darfst Du in Ruhe noch etwas nachspüren, bevor wir dich wieder behutsam in deinen Alltag entlassen.

Selbstverständlich kannst Du nach der Massage nochmals duschen bzw. die Haare waschen. Bring‘ für dieses Erlebnis mindestens eine Stunde Zeit mit, damit du auch wirklich ohne Terminstress mit jeder Faser deines Körpers genießen kannst.

Beim massieren geben wir unsere ganze Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Wertschätzung und Liebe dem Menschen, der sich uns anvertraut.

Wichtig: Wir bieten weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

Neu hier?

Schau vorbei in unserer Bilder-Galerie und lerne unser Wohlfühl-Ambiente kennen!

Hier finden!

Masseurinnen

Bei uns findest du viele verschiedene Massageanbieter/innen. Schau dich um! :-)